Durch schwere Unfälle, geht oft die Arbeitskraft verloren und wer heute auf eine bedarfsgerechte Absicherung verzichtet, spielt schon vorab, mit seiner Existenz!

Keiner möchte einen Unfall erleiden und viele glauben

                        " Mir "

passiert schon nix.

Die Unfallstatistiken sprechen leider eine andere Sprache.

Gerade bei jungen Menschen, sollte eine bedarfsgerechte Absicherung so früh wie möglich eingerichtet werden. Wir Eltern sind nicht ewig da und die Kinder wollen ja auch nach einen Unfall, noch                " Leben ".

Mal ehrlich!

Viele haben schon eine Unfallversicherung, aber die Durchschnittsleistung liegt bei ca. 80.000.- € bei Voll-Invalidität.

Was sind Heute noch 80.000.- € und wie lange reicht dann das Geld???   

UND DANN ?????

Sprechen Sie mit mir, gemeinsam finden wir eine bedarfsgerechte Lösung.

Kontaktieren Sie mich einfach.  

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.